Stylisch Hochzeit feiern in piqyourdress

Ich habe tolle News vom Schweizer Fashion Label für Abendmode piqyourdress.com. Das Label hatte ich Euch hier schon mal vorgestellt. Sie haben ihr Mix-& Match Konzept mit neuen Kleidern und Accessoires erweitert und ergänzt. Nun führen sie auch Brautkleider für Schwangere und folgen damit dem Trend, dass in der Schweiz immer mehr Paare sich das Ja-Wort geben, wenn der Nachwuchs bereits unterwegs ist.

Stylisch Hochzeit feiern

Die Ober – und Unterteile können jetzt noch vielfältiger kombiniert werden dank den neuen Accessoires: Ribbon Belts, Seidenbänder, die als Gürtel hübsch in der Taille geknotet werden können. Passend dazu kann sich der Bräutigam ein farblich passendes Einstecktuch, ein Pocket Square, zum Aufhübschen der Brusttasche am Veston einstecken. So lässt es sich stylisch Hochzeit feiern! Und für diejenigen, die nie etwas originelles für Drüber finden, kann ich die tollen, gestrickten Ponchos von Piqyourdress weiterempfehlen. Die lassen sich nämlich auf genau vier unterschiedlichen Arten tragen. Überzeugt Euch selber und besucht sie in ihrem Showroom in Zürich (bucht unbedingt vorher einen Termin).

So, genug gefaselt – schaut Euch einfach die glücklich machenden Kollektionsbilder von piqyourdress.com an…

Schwanger heiraten – Brautkleider für Schwangere

Bevor ich Euch die neuen Brautkleider für die schwangere Braut zeige – möchte ich Euch mein Blog Special ans Herz legen. Vielleicht hilft Euch das bei der Planung weiter:

 

Maternity Wedding Dress von piqyourdress.com

Neue Kombis – Brautkleider für Fashionvictims

Für die Fashion Victims unter den zukünftigen Bräuten gibt es neue Stoffqualitäten & Rockstile. ‚Ivory Floral Lace‘ – blumige Spitze, ‚Ivory Floral‘ – schwerer Brokat oder den ‚Tulle Skirt Ivory Dots‘ – ein leichter Tüllrock mit weissen Punkten (Tupfentüll). Oder eben die neue Schnittform vom Modell ‚Lucy‘ der High low skirt ivory rose. Vorne kürzer geschnitten und nach hinten länger. Hier kommen die schönen Brautschuhe besonders zur Geltung!

Bezaubernde Brautjungfern

Ponchos zum Warmhalten

Feiner Strick-Poncho von piqyourdress.com und die vier bezaubernden Stylingvarianten:

Kontakt

Alle gezeigten Kollektionsteile könnt ihr beim Schweizer Online Shop von piqyourdress.com zusammenstellen und kaufen.

Oder bucht direkt einen Anprobetermin in ihrem Showroom in Zürich:

Email: contact@piqyourdress.com

Showroom (nur mit Termin):

Grubenstrasse 25
Atelier 318
8045 Zürich

Ach, am liebsten möchte ich gleich eins anziehen und bei der nächsten Hochzeit mitfeiern. Welche Kombi hat Euch am besten gefallen?

 

Kategorien:
Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.