Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen mit neuem Konzept

Die Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen findet zum ersten Mal im Spätherbst statt. Vom 8. bis 9. November verwandeln sich die St.Galler Messehallen in ein romantisches Paradies, wo die Brautpaare Inspirationen für ihr Hochzeitsfest finden. Ihr könnt Euch vor Ort den einen oder anderen Hochzeitsdienstleister näher ansehen und dabei Tipps und Ratschläge von erfahrenen Hochzeitsspezialisten bekommen. Insgesamt werden Euch über 200 Aussteller  mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wahnsinn!

Wie kannst Du da bloss den Überblick bewahren? Mach Dir einen kleinen Ablaufplan wo Ihr starten wollt. Vielleicht bei der Location oder wisst Ihr bereits wo ihr heiratet? Anschliessend wird es Dich sowieso zu den Brautkleidern ziehen. Dein Zukünftiger wird Dir hinterher laufen und sich bestimmt das erste Mal fragen „Was habe ich mir da bloss angetan?“. Keine Angst – ich habe eine Lösung. Er darf anschliessend die Musik und die Limousine als Erster auswählen. Das wird ihn bestimmt für eine Weile bei Laune halten. Abschliessend geniesst Ihr zusammen die tolle Mode-Show und freut Euch auf das bevorstehende Fest!

Enorm gespannt bin ich schon auf die Sonderschau «How to Celebrate your Wedding in Style» Eine Hochzeit, die unvergesslich bleibt – dies schwebt allen Brautpaaren vor, wenn sie ihr Hochzeitsfest planen. PinkFisch und Suz Cake Art zeigen, wie sich eine individuelle und kreative Hochzeitsdekoration umsetzen lässt: Ein Farbmotto oder eine Stimmung genügen, um Raumdekoration, Hochzeitstorte, Tischdekoration, Give-aways und Erinnerungsfotos zu einem fantasievollen Mix zusammenzustellen. Die Sonderschau zeigt Ideen und Produkte, um die Hochzeitsdekoration selbst zu gestalten, gibt aber auch Anregungen, wenn Profis ans Werk gehen sollen. Oder das Wedding-ForumHolen Sie sich Tipps und Inspirationen von Experten beispielsweise: «Fit für die Hochzeit» – Entspannt durch die Vorbereitungen von Referentin Caterina Pelosato Bieg von Wedding à-la-carte.

Alles Wissenswerte findet Ihr im nützlichen und praktischen mobilen Messeguide: m.festundhochzeitsmesse.ch. Dann steht Euch nichts mehr im Weg für Euren glücklichen Start in die erfolgreiche Hochzeitsplanung – viel Spass!

Weitere Informationen Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen www.festundhochzeitsmesse.ch

Die­ser Arti­kel ist in Zusam­men­ar­beit mit Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen ent­stan­den und wider­spie­gelt meine Meinung.

Kategorien:
Planung
Kommentare verbergen
10. November 2014
[…] mit Céline macht so eine Reise nach St. Gal­len zur Fest– und Hoch­zeits­messe gleich dop­pelt Spass. Ich frage mich gerade, warum wir sol­che Aus­flüge nicht öfter […]
21. Oktober 2014
@Hanna - ja stimmt da ist was glaube ich untergegangen. Trotzdem freue ich mich Dich bald live zu treffen. Du bist vor Ort, oder?
21. Oktober 2014
Liebe Karin, vermutlich ist es nicht dein Fehler: im Teil zur Sondershow bin ich leider vergessen worden zu erwähnen. Pink Fisch, Suz cake Art und den Kopf in den Wolken machen diese Kooperation zu dritt. Herzlich, Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.