Inspiration für eine Winterhochzeit in den verschneiten Bergen

Gleichzeitig mit den wohl letzten Schneeflocken dieses Winters, schliesse ich mit diesem Styled Fotoshooting von Maria Luise Bauer Photography die winterlichen Inspirationen fürs Erste ab.

„Love is in the air“

Hoch oben auf den Bergen, wo die Luft schon dünner ist, wird man sich oft bewusst, wie klein man eigentlich ist. Man überlegt sich, wie lange es schon die Erde gibt und wie lange es sie wohl noch geben wird. Solange man aber weiss, dass man geliebt wird , spielt all das gar keine Rolle.

Geniesst die wunderschöne Atmosphäre der winterlichen Hochzeitsinspiration und verliebt Euch mit mir in das bezaubernde Brautpaar mit den kuscheligen Weggefährten…

Fotografin: Maria Luise Bauer Photography

Brautkleid: Stephanie Wolff Paris

Schmuck: Michaela Römer

Papeterie: KN-Kreation

Blumen: Die Hochzeitsfloristen

Haare und Make-Up: Marion Stacheder

Anzug, Fliege: Asos

Models: Verena Raffl, Christian Ratz

 

Vielen Dank Maria für die tierische Inspiration für eine Winterhochzeit in den verschneiten Bergen!

Kategorien:
Inspirationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.