Tanzen vor Glück!

Über Instagram bin ich auf den Fotografen Stefan Hellberg aufmerksam geworden. Er kommt ursprünglich aus Schweden und lebt seit fünf Jahren in der Schweiz. Wie er zur Fotografie kam und was er an der Schweiz besonders mag, lest ihr auf seiner Webseite.

Beim gemeinsamen Engagement Shooting mit Franziska & Leander konnten sie das Luzernische Eigenthal mit Aussicht auf den Pilatus geniessen. Die beiden werden diesen Sommer heiraten. Schon vorab herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich im Rock’n’Roll Verein kennengelernt und tanzen unheimlich gerne Lindy Hop. Was das ist? Wusste ich vorher nicht. Also habe ich mich kurz im Internet schlau gemacht und einen lustigen Film dazu gefunden. Dieses gemeinsame Hobby schweisst zusammen und kann anscheinend fast überall ausgeübt werden…

Fotograf: Stefan Hellberg Photography

Ein solches Vorab-Shooting ist eine super Möglichkeit, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Denn wenn es zwischen Euch und dem Fotografen nicht funken sollte, dann kann man das bei einem persönlichen Gespräch klären. Was wäre wenn einem die Bilder der eigenen Hochzeit nicht gefallen würden? Wäre sehr schade und nicht mehr rückgängig zu machen. Sollten Eure Wünsche und Vorstellungen also zu weit auseinander liegen, dann empfehle ich als letzte Möglichkeit einen anderen Fotografen zu suchen.

Nach diesen Bildern können wir uns denken, dass sich die drei gefunden haben. Oder welche Eindrücke wecken sie bei Euch?

Kategorien:
Inspirationen
Kommentare verbergen
2. Mai 2013
[...] von einem Engagement Shooting können dann wunderbar für die Einladungen verwendet werden. Wie bei Franziska & Leander. Fotos: Stefan Hellberg [...]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.