Stylehäppchen feiert Geburtstag mit Frau Tonis Parfum

Berlin. Hauptstadt von Deutschland. Einwohnerzahl: 3.4 Millionen Menschen. Und die Gemeinde mit der dritthöchsten Wohndichte in ganz Deutschland. Da kommt man sich ja sehr nahe…

Und schon sind wir beim Spender des heutigen Preises. Frau Tonis Parfum ist eine Duft-Manufaktur mitten in Berlin. Genau am Checkpoint Charlie. Eine geschichtsträchtige Adresse. Ein hervorragender Grund, um ihnen einen Besuch abzustatten ist ein Schnupperkurs mit den Brautjungfern im Rahmen des Junggesellinnenabschieds. Oder Du und Dein Liebster kredenzt Euch vor Ort einen Hochzeitsduft, den Ihr später als kleines Gastgeschenk Euren Hochzeitsgästen abgeben könnt.

Alle Manufaktur-Düfte stammen übrigens aus Berliner Produktion und werden in gläsernen Apothekerflakons präsentiert. Nichts soll vom Wesentlichen, dem Duft, ablenken. Die Herstellung von Düften verstehen die Mitarbeiter von Frau Tonis Parfum als wahres Kunsthandwerk. Ihre Duftpalette reicht von der wunderbar naturnahen „Linde Berlin“ über das spritzig belebende „Berlin Summer“ bis hin zum exzentrischen „Veilchen“, das in den 1920er Jahren bereits die legendäre Marlene Dietrich begeisterte. Ihre olfaktorische Hommage an die aufregende Stadt Berlin ist das „Eau de Berlin“: Modern, energetisch, frei und lebendig. Ihre Liebe zum Duft ist in allen Details spürbar!

Geschenk Nr. 2

Heute dürfen wir unter Euch eine Duft-Box Parfum individuell mit 3 x 6 ml nach Wahl im Wert von 34.- € verlosen.

Zur Verlosung:

Mit­ma­chen könnt Ihr, indem ihr hier unter die­sen Beitrag Eure drei Lieblingsdüfte von Frau Tonis Parfum ins Kommentarfeld mit einer gül­ti­gen Email-Adresse hinschreibt. Ihr müsst mit die­sen Teil­nah­me­be­din­gun­gen  ein­ver­stan­den sein.

Die Ver­lo­sung läuft bis 22. August 2014 bis 23.59 Uhr. Dann wün­sche ich Euch schon mal viel Glück. Der Gewin­ner wird mit dem Zufalls­ge­ne­ra­tor gezo­gen und direkt per E-Mail kon­tak­tiert und zusätz­lich hier auf stylehaeppchen.ch bekannt gegeben.

Wollt Ihr auch noch meine drei Lieblingsdüfte wissen? 03 – Seigneur, 05 – Aventure,  10 – Linde Berlin. Und Eure? Nicht vergessen anzugeben und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei!

Kategorien:
Inspirationen
Kommentare verbergen
2. September 2014
[…] Die Par­fum Box indi­vi­du­ell von Frau Tonis Par­fum geht an: […]
21. August 2014
HABANERA | ADAM & EVE FOUGÈRE | NEW YORK danke Karin!
Claudia
21. August 2014
Ich kenne die Parfums leider nicht, aber das wäre doch ein guter Grund sie zu gewinnen. Dannach könnte ich auch meine Favoriten noch erwähnen
Rahel Freiburghaus
20. August 2014
Valeria, Cochabamba, Linde Berlin
Véronique Traber
20. August 2014
Roter Mohn, Grasse à toi, Maiglöckchen
20. August 2014
Hallo, das ist ja wirklich eine tolle Verlosung! Sich für drei zu Entscheiden fällt bei der tollen Auswahl wirklich schwer :) Meine Favoriten sind 10 Linde Berlin, 58 Tulpe und 86 Potosi. Dann hoffe ich mal auf mein Glück. Liebe Grüße :)
Vera
20. August 2014
Si tu savais, grasse à toi, orange
19. August 2014
Hallo liebe Karin, das ist ja ein wirklich dufter Gewinn. Da versuche ich sehr gern mein Glück :) Meine Düfte wären: Akazie - Grasse á Toi - Tulpe. Schön bunt, frisch und blumig. So wie unsere Hochzeit im Juni kommenden Jahres. Liebe Grüße, Sarah
Nadine Wydler
19. August 2014
Linde Berlin, Akazie und Cochabamba - wie meine Hochzeit im Juni 15 sein wird - sonnig, elegant und strahlend :-)
Kathrin Castorina
19. August 2014
si tu savais, feige, grasse à toi
Chantale Bütikofer
19. August 2014
Linde Berlin, Sucre, Rose Francais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.