Der Schweizer Hochzeitsblog feiert Geburtstag!

Morgen geht es los mit dem Feiern und Geschenke verteilen! Freut Ihr Euch schon?

In den letzten vier Jahren war es mal immer wieder turbulent. Nach dem ersten Jahr mit bloggen wurde ich zum zweiten Mal mit meiner Tochter schwanger. Ui war mir damals speiübel. Ganze drei Monate lang. Da musste ich wirklich kämpfen, dass ich überhaupt ein Blogpost pro Monat schaffte. Mir fehlte einfach die Kraft. Oder 2012, im zweiten Jahr des Blogs, plante ich den zweiten Blog-Geburtstag – es lieft alles super bis ich eines Tages ganz doll Bauchschmerzen bekam und sogar ins Spital eingeliefert wurde. Eine ganze Woche war ich weg. Ich hatte schon damit gerechnet, dass das Fest mit Euch ins Wasser fällt. Aber letztendlich hatte ich es gerade noch rechtzeitig hinbekommen. Letztes Jahr habe ich den ganzen Blogauftritt erneuert und hoffentlich für Euch übersichtlicher gemacht. Oder habt Ihr noch Änderungswünsche?

Auch grossartige Momente hatte ich zu verzeichnen. Erstens, dass ich überhaupt diesen Blog gestartet habe, obwohl ich bis heute oft das gefühl habe, dass gut schreiben und Geschichten erzählen nicht zu meinen grossen Stärken gehören. Für mich ein kleines Wunder. Oder als ich Nadia Meli angefragt hatte, ob sie einen Preis sponsern möchte für meinen zweiten Blog-Geburtstag. Als sie zugesagt hatte, da war ich aus dem Häuschen und war vor lauter Glück in der Wohnung herumgesprungen. Ich freue mich immer, wenn mir Hochzeitsfotografen ihre wunderschönen Paarfotostrecken, Engagement & Styled Shootings und bezaubernde Hochzeitsreportagen zur Verfügung stellen.

Für die Zukunft von Stylehäppchen habe ich einige Wünsche: Ich möchte Euch weiterhin Schweizer Dienstleister aus der Hochzeits- und Eventbranche vorstellen. Vor allem für die kleineren Geschäfte möchte ich Werbung machen. Mit den Werbebanner auf der rechten Seite biete ich Dienstleistern für einen fairen Preis eine wunderbare Möglichkeit, sich bei Euch bekannt zu machen. Für eine Zusammenarbeit ist mir wichtig: Kreativität, Leidenschaft, detailgenaue Arbeit, hohe Qualität, Originalität, Ehrlichkeit und Professionalität. Für Euch Leser möchte ich eine persönliche und ehrliche Plattform für die Ideenfindung und Inspiration zur Planung Eurer individuellen Hochzeit bieten. Dazu vernetze ich mich mit den angesagtesten Dienstleistern und bin ständig auf der Suche nach den neusten Trends – auch international. Dank meiner ursprünglichen Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau in der Textilbranche weiss ich genau, was Stil heisst und verstehe es auch, verschiedene Stile zu kombinieren. Dabei achte ich stets auf Qualität, gute Verarbeitung und professionelle Beratung. Und zu guter letzt: ganz nebenbei sollt Ihr auch Spass haben an Stylehäppchen und zum feiern inspiriert werden! Ich freue mich auf all Euer Feedback, Kritik und auch gerne auf Komplimente in schriftlicher Form bitte ;-) Also im Ernst, falls Ihr irgendwelche Anregungen habt, welche Themen wir hier aufgreifen sollten, seid so freundlich und sagt es. Wir, ich und Céline, machen das nämlich gerne für Euch! Morgen geht es endlich los mit unseren Geburtstagsgästen und die bringen auch Geschenke mit. Gefeiert wird bis nächsten Montag, 25. August – die ganze Woche lang. Kommt Ihr auch vorbei zum mitfeiern?

Kategorien:
Inspirationen
Kommentare verbergen
26. August 2014
Wow - vier Jahre! Herzlichen Glückwunsch liebe Karin, alles Gute weiterhin für Deinen blog und Dich und EUren gemeinsamen Weg. ; )
18. August 2014
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Weiter so! :-D Alles Liebe, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.