Diese Party wird rocken!

Bereits am Mittwoch durfte ich an Pinars 5. Blog-Geburtstags-Feierei in Form eines Gastblogbeitrages teilnehmen und ihr gratulieren. Doch heute kommen wir uneingeladen und crashen sozusagen unerlaubt ihre Party auf evetichwill.de.

Bevor wir hier abrocken und unsere Füsse nicht mehr stillhalten können, muss ich hier noch ein paar persönliche Worte loswerden:

„Pinar, von ganzem Herzen möchte ich Dir nochmals gratulieren. Jeden Tag aufs neue recherchierst und schreibst Du interessante und wissenswerte Blogbeiträge. Dies ist zeitintensiv, braucht unheimlich viel Leidenschaft & Herzblut. Mit Deinem multikulturellen Fachwissen begeisterst Du viele Brautpaare, die Dich als Hochzeitsberaterin engagieren. Du bist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich aufs nächste Jahr mit Dir an meiner Seite als Hochzeitsbloggerkollegin! Mach weiter so!“

Meine Glückwünsche konnte ich jetzt loswerden, dann kann ich Dir ja jetzt endlich auch mein Geschenk überreichen:

Musik vermag unheimlich viele Gefühle in uns auszulösen. Wir hören leise Töne um uns zu beruhigen oder um zu träumen. Gewisse Stücke mögen uns an schöne Momente erinnern, was uns erlaubt, uns in bestimmte Augenblicke zurück zu versetzen und sie nochmals Revue passieren zu lassen.


Deshalb habe ich mich heute für diese Partylieder entschieden. Temperamentvoll, leidenschaftlich und mit einem rassigen Tempo. Musik, die gut zu unserer Truppe der Hochzeitsblogger passt.

Also hört schon mal rein und besucht noch meine Kolleginnen, die haben auch noch was zu sagen und bringen selbstverständlich auch noch Geschenke mit für unsere virtuelle Blogparty:

Kategorien:
Inspirationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.