Blogger Verstärkung für stylehäppchen ist da!

„Gut Ding will Weile haben.“ Was gut werden soll braucht Zeit. Letzten August habe ich hier nach Unterstützung für den Blog gesucht. Es hat ein wenig mehr Zeit gekostet, aber ich bin endlich fündig geworden. Ich finde wir passen gut zueinander. Wir teilen den selben Geschmack. Und lachen und ärgern uns über dasselbe. Ich freue mich, Euch heute meine neue Kollegin oder besser gesagt, meine neue Bloggerkollegin zu präsentieren. Die liebe Céline wird mich zukünftig unterstützen und Blogposts schreiben. Ihr seht jeweils am Ende des Beitrages, wer den jeweiligen Artikel geschrieben hat. Seid also lieb, und schreibt ihr ab und zu mal einen Kommentar, wie sie sich so mit bloggen anstellt. Und da wir nicht lange warten wollen, wie sie das so macht, darf sich Céline hier gleich mal selber vorstellen…

Hallo liebe Stylehäppchen-Leserinnen

Achtung! Eine neue Bloggerin schleicht sich hier ein – ich. Dieses „ich“ hat auch einen Namen man mag es kaum glauben. Ich heisse Céline Mastel und komme aus dem Raum Baden AG. Meine Arbeit ist in etwa das Gegenteil von Kreativ und hat mit Zahlen zu tun. Das liebe Alter, interessiert das überhaupt wen, kann ich euch gerne verraten. Ich werde in einigen Tagen 24.

Wie ich zum bloggen kam? Ganz zufällig haben sich die Wege von Karin und mir gekreuzt. Und das sogar über das Welt-Weite-Web – www! Auch dort funktioniert das Schicksal. Was ich noch verraten kann, ich heirate selbst noch dieses Jahr und finde es unheimlich spannend was in den Vorbereitungen für emotionale Höhen durchlaufen werden. Natürlich kommen früher oder später einige Stolpersteine ins Spiel, welche einem auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Aber was soll‘s, es soll Euch nicht anders gehen wie mir! Kopf hoch, lasst Euch dabei nicht unterkriegen.

5 Fakten über mich – dann reicht es aber auch.

  1. Die beste Entscheidung welche ich je in meinem Leben getroffen habe, ist meine erste grosse Liebe zu heiraten und nicht immer auf alle Kommentare zu hören. Ja genau, unsere Kollegen haben uns 2 Tage bis maximal 3 Wochen gegeben. Mittlerweile sind es 6 Jahre! Ohren zu und Herz auf!
  2. Ich kann einige Sachen nicht leiden. Aber was ich am wenigsten mag ist Kartoffeln schälen. Mit diesen Sparschälern (da wurde wahrscheinlich an Hirn gespart) schneide ich mir regelmässig die Nägel ab. Deshalb sind diese dann mindestens ab drei Monaten vor der Hochzeit tabu.
  3. Meine Geschwister sind das Beste was es gibt. Zum Glück habe ich vier davon. Jeder hat seinen Job an der Hochzeit sooo praktisch und schön, was will man mehr?
  4. Schreiben und Lesen! Eigentlich waren das nie meine Stärken und schon gar nicht meine Leidenschaft. Peinlich, aber ich habe für meine Buchvorträge in der Schule kein einziges Buch je wirklich gelesen. Darum war mir wohl immer so schlecht vor solchen Präsentationen. Man wird älter und Dinge ändern sich.
  5. Ich bin ein richtiges Schleckmaul und so ist mein erstes Blogthema auch schon festgelegt. Es geht um Torten. Seid gespannt!

Bis ganz bald, ich freue mich auf Euch.

Céline

Kategorien:
Inspirationen
Kommentare verbergen
29. April 2014
Hallo Ihr Lieben! So liebe Kommentare! Ein grosses Dankeschön! Ich freu mich auch sehr, wenn Ihr euch weiter Zeit nehmt für meine/unsere Beiträge. Bis ganz bald! Der Tortenbeitrag ist ja heute bereits erschienen, jeppi...
27. April 2014
Hallo Céline Ich wünsche dir einen tollen Start auf stylehäppchen! Ich kann dir nachfühlen, ich werde im Sommer dieses Jahres 25 und bin seit 7,5 Jahren mit meiner ersten grossen Liebe zusammen.;) Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Liebe Grüsse Olivia
Sandra
24. April 2014
Einen ersten Fan hast du schon, liebe Céline! Hoffentlich hast Du aber doch noch Zeit für 'uns' :P
24. April 2014
liebe Céline, herzlich willkommen. ich bin schon ganz gespannt auf deinen ersten Beitrag zum Thema Torten <3 Liebste Grüße, Vicky
24. April 2014
Herzlich willkommen, liebe Celine, viel Glück und viel Erfolg. Ich freu mich auf deine ersten Blogbeiträge! Und vielleicht berichtest Du uns ja auch ein bisschen über deine eigene Hochzeit. Liebe Grüße, Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.