Moodboard 3: Vive la France !

Bin wie­der zurück aus dem son­ni­gen Süd­frank­reich! Und bringe euch gleich ein paar Vor­schläge mit wie man auf die fran­zö­si­sche Art hei­ra­ten kann. Ich hoffe es gefällt euch?

hochzeit vive la france lav Moodboard 3: Vive la France !

1. Süd­frank­reich ein­ge­fan­gen von dem genia­len Hoch­zeits­fo­to­graf Jose Villa.
2. Zukünf­tige Braut mit einem Strauss Laven­del. Buche gleich heute noch dein Enga­ge­ment Shoo­ting bei Andrea & Mar­cus. Du fin­dest noch mehr von die­sen Bil­dern auf dem Style me Pretty Blog.
3. Für die Gäste ein bedruck­tes Laven­del­säck­chen im fran­zö­si­schen Land­haus­stil. Gefun­den bei Etsy pink­cher­ry­mama
4. Recht­zei­tig die Fami­lie, Freunde und Ver­wandte über eure geplante Hoch­zeit mit die­sen Save-the-Date Post­kar­ten von Etsy Shop Roo­te­dIn­Pa­per infor­mie­ren.
5. Ob als Deko im Fest­saal oder in der Kir­che — garan­tiert freust du dich auch nach dei­ner Feier über die­ses hüb­sche Spruch­band. Ent­deckt bei Lazy­Ca­ter­pil­lar
6. Suchst du noch ein Kleid als Trau­zeu­gin? Oder wur­dest du als Gast bei der Hoch­zeit dei­ner Freun­din ein­ge­la­den? Diese Klei­der pas­sen ins Farb­kon­zept, sind nicht zu teuer und kön­nen auch spä­ter an einem fest­li­chen Anlass wie­der getra­gen wer­den. Flo­ra­les Organza Kleid bestel­len bei Top­shop, laven­del far­bi­ges Organza Kleid mit V-Ausschnitt gese­hen bei mod­cloth. Schlich­tes haut­far­be­nes Shift-Kleid auch zu bestel­len bei Top­shop.
7. Pfir­sich, Laven­del und Lei­nen in der Tisch­de­ko­ra­tion ver­wen­den. Du kannst den Pfir­sich mit einer Namens­karte ver­se­hen und schon hast du eine hüb­sche Tisch­karte / Platz­karte.
8. Nude­far­bene High Heels wir­ken viel­leicht auf den ers­ten Blick ein wenig blass. Pass auf! Die sehen ange­zo­gen unheim­lich sexy aus. Sie sind zur­zeit voll im Trend und pas­sen zu fast allen Klei­dern. Foto­gra­fiert von Andrea & Mar­cus.
9. Mmmhh mir läuft das Was­ser im Mund zusam­men. Pfirsich-Sahne-Torte foto­gra­fiert von Eliza­beth Mes­sina. Da wer­den sich alle auf das Des­sert­buf­fet stür­zen. Guten Appetit!

  • Jeanine Linder - tönt nach­emne per­fekte set-up…

  • Sarah - War schon an eini­gen Hoch­zei­ten in Frank­reich und was nie feh­len darf: ein Pro­fi­te­rol­turm als Hoch­zeits­torte! ;-) (unglaub­lich chläbrig)

Dein Kommentar ist nicht freigeschaltet. Fülle die markierten Felder aus *

*

*

Auf Facebook teilenBeitrag twitternAuf Pinterest pinnenAuf Google+ teilenZurück nach Oben