Wunderbare Hochzeitsfilme

Nachdem letzte Woche das Hochzeitsvideo von Alper Tunc bei Euch so gut angekommen ist, will ich Euch noch einige andere Hochzeitsfilme vorführen… Das bewegte Bild berührt die Menschen schon seit bald hundert Jahren. Beim Anblick weckt es unheimlich viele Emotionen in uns – und das allerschönste – man kann den Film immer und immer wieder sehen und sich jedes mal aufs Neue freuen! Sicher investiert man viel Geld, aber das lohnt sich alleweil. Jahre später erfreuen sich immer noch alle Familienmitglieder beim Anblick dieses schönen Tages von damals. Da kann man sich für einen Videographen oder Cinematographer entscheiden. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Spezialisten? Ich sag Euch, ich habe keine Ahnung, aber Ihr dürft mich gerne aufklären. Wichtig: Was gefällt Euch?

Hier meine momentanen Lieblinge aus der Schweiz, aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien.

Francesco von Corsini Films aus der Schweiz Stil: Bildgewaltige Cinématographie Silvia & Patrick – Morcote Ticino from CORSINI on Vimeo.

Ben und Jakob von Sequencefive.com aus Österreich Stil: Cinématographie Hochzeitsvideo Mühlbach /// Isa + Oliver from sequencefive.com on Vimeo.

Julie und Sébastien von CLAPStudio aus Frankreich Stil: Frisch und dynamisch {WEDDING} Emilie & Edouard from CLAPStudio on Vimeo.

Giuli & Giordi Photography aus Italien Stil: Stop Motion Ilaria+Luca’s Wedding in Stop-Motion – Garda Lake from giulia tibaldi&giordano garosio on Vimeo.

Kategorien:
Echte Hochzeiten, Planung
Kommentare verbergen
9. Oktober 2014
Natürlich nicht zu vergessen: Dirk und Stephan von Starshine Pictures aus Sankt Gallen/CH! ;) https://vimeo.com/77275481

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.