Internationale Hochzeit im schönen Appenzell

In den vergangen Wochen hatten wir hier auf dem Blog das grosse Thema Destination Wedding. Viele von Euch planen bereits eine Hochzeit im nahen oder weiter entfernten Ausland. Es gibt aber auch Einige, die es genau umgekehrt machen. Internationale Brautpaare kommen oft auch nach Hause um zu heiraten. Wollen dem zukünftigen Partner und den bald Verwandten das Land und die Orte zeigen, wo man aufgewachsen ist oder woher die Familie stammt, der Hochzeitsgesellschaft zeigen, wie idyllisch und vielfältig die Schweiz, dieser kleine Fleck auf der Weltkarte ist. Einzigartig eine internationale Hochzeit im schönen Appenzell zu feiern.

Es braucht nicht viel für eine gelungene Hochzeitsfeier: Das Brautpaar, Braut- und Bräutigam-Eltern und die engsten Freunde & geliebten Familienmitglieder, die sich mit einem freuen, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat und dies in einer ungezwungenen Atmosphäre feiern kann. Wichtig dafür ist die passende Lokalität wo sich alle Gäste willkommen fühlen. Dabei dürfen selbstverständlich die Schweizer Delikatessen und die regionalen Speisen auf dem Tisch nicht fehlen. Schliesslich soll man mit allen Sinnen dabei sein und das Fest in bester Erinnerung behalten.

Bei Sonnenuntergang mit dem romantischen Bergpanorama mit Blick auf den Säntis, ins Graubünden und weit ins Nachbarland Österreich, entstehen nebenbei noch atemberaubende Fotoaufnahmen welche man gerne bei sich Zuhause einrahmt.
Geniesst nun mit mir die einfühlsamen Bilder von den talentierten Hochzeitsfotografen Chris and Ruth Photography der internationalen Hochzeit im schönen Appenzell und hört dazu den Lieblingssong des Brautpaares Sam & Emi >

 

Fotografen: Chris and Ruth Photography

Lieblingssong: Empire of the Sun – Alive

 

Florist: Blumen Carol in Gais

Torte: Hoher Hirschberg

Groom Outfit: Strellson

Braut Outfit: BHLDN by Anthropologie

Papeterie: Meyerhans Druck AG

Ringe: UNCVRD Jewelry (die Marke ihrer Schwester)

Hair&Make Up: ihr Schwester

 

Ablauf Locations:

Standesamt: Coos Bay, Oregon, USA

Getting Ready Braut: 9500 Wil, Schweiz

Getting Ready Bräutigam: 9500 Wil, Schweiz

Trauung: Dorf 21, 9064 Hundwil, Schweiz

Empfang: Hohe Hirschbergstrasse 58, 9050 Appenzell Meistersrüte, Schweiz

Feier: Same as dinner location

 

Kategorien:
Echte Hochzeiten
Kommentare verbergen
29. Mai 2017
Wunderschöne Hochzeitslocation und tolle Bilder!
22. Mai 2017
Amazing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.